• Hallo, jetzt falle ich mit der Tür ins Haus:
    zuerst sollte man sich doch mal vorstellen, wenn man wo neu ist: Meine Süße und ich haben uns einen Carthago Malibu Hochdach Diesel mit kurzem Radstand EZ 06/91 schon im März letzten Jahres gekauft, auf das Forum bin ich aber gerade erst gestoßen.
    Seither haben wir mit unserer kleinen Tochter (jetzt zweieinhalb) schon so manche Tour gemacht, zuerst nach Tschechien im April 03, dann in Deutschland umher, Freunde besuchen und einige Wochenenden einfach auf einen feldweg hier in unserer schönen Holsteiner Schweiz... Im August/September waren wir in Frankreich an der Atlantikküste bei Bordeaux - schwärm.
    Naja, bisher hatte ich das Problem mit der Heizung nicht, aber seit es so kalt ist, fällt es natürlich auf...

    Seid gegrüßt aus dem hohen Norden aus Lübeck

    Slarti

    Carthago Malibu 28.2 2.4D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen