carthago malibu dachbox

  • :( ich suche eine dachbox für die mulde im hochdach des malibu. gibts dafür überhaupt eine passende? :cry:

  • Zitat von malibu9597

    :( ich suche eine dachbox für die mulde im hochdach des malibu. gibts dafür überhaupt eine passende? :cry:

    .... und wenn jemand hier einen tip hat, möge er auch gleich verraten wie man die am besten dort befestigt.(?) löcher ins dach bohren? oder nur mit unmengen sikaflex anbabben?

    grüße olli

  • bei mir sind etliche ösen zum festzurren am oberen muldenrand, schon von carthago montiert. vielleicht helfen die beim befestigen der dachbox

  • Hallo,

    sorry hatte in letzter Zeit wenig zeit ..

    aber die beschrieben Fiama-Box past nicht wirklich zum Malibu
    die Carthago Box paßt genau in den dafür vorgesehen Ausschnitt
    im Hochdach,
    die Fiama Box könnte man nur darüber basteln :?

    Gruß
    Hermann

  • Hallo,
    ich habe mir auch solche Gedanken gemacht und bin auf die wasserdichten Alu-Boxen von Zarges gekommen. Eine Kiste der Größe 60 x 80 cm, Höhe etwa 50 cm paßt haargenau in die Mulde (habe sie persönlich da raufgewuchtet), steht aber natürlich nach oben über, weil die Mulde nur ca. 13 cm tief ist und nach hinten ca 2-3 cm, die aber wirklich nicht stören. Die Dinger gibt es gebraucht z.B. bei ebay.

    Gruß Christian

    Carthago Malibu 28 kinderfreundlicher Umbau

    Carthago Malibu 28.2 2.4D

  • Hi Christian

    das Malibu Teil hat halt den Vorteil, das es größer is als der Dachausschnitt ..

    irgentwie würd mir halt ne Box gefallen, die so groß wäre das mein Reserverad (sieh Avatar) rein past und noch zusätzlicher Kram :cry:

    Gruß
    Hermann

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen