Das wär´doch was...

  • In den USA gibt es bald den neuen Transit mit "echtem" 4x4 mit Untersetzungsgetriebe, 235/8516 Reifen und starken (175-310PS) Diesel- und Benzinmotoren. Besonders der 3,7l Benzinmotor wäre interessant, da er keinen Turbo hat und auch keine Probleme mit Drittwelt Treibstoff. Hier gibt es Näheres: http://news.pickuptrucks.com/2015/04/quigle…ransit-4x4.html. Wird es aber leider nicht in Europa geben.
    Gruß Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

  • Mit dem 3,2L Diesel wäre der auch für Europa interessant! Aber mit ihrem kleinen 2,2L der aktuell angeboten wird, können die das Auto gerne behalten :roll:

    Gruß, Holger

  • Habe gerade bei buschtaxi.de gesehen, dass die Firma Extrem Fahrzeuge, die eigentich auf Toyotas spezialisiert ist, eine modifizierte Allradtranse anbieten wird. Ob diese dann eine echte Untersetzung etc. haben wird, bleibt abzuwarten. Eigentlich müsste man das von Extrem ja aber erwarten können...
    (unter News Extrem Fahrzeuge sowie auf deren Facebook-Seite, aber bisher ohne genaueren Infos)
    Rolf1

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen