Soll noch einer sagen, ich würde viel mitnehmen...

  • Zitat von SteffenLeb

    Hallo Forum,
    beim Stöbern bin ich auf das Gespann gestoßen. Soll noch mal jemand sagen, ich würde im Sommer zu viel mitnehmen.

    Hallo Steffen,
    was soll ich dazu sagen...
    Wer kann, der kann! :wink:
    Man muss sich nicht unbedingt Beschränkungen auferlegen. Kost' halt auch was! 8)

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Uuuups - wer hat das wieder entdeckt? Eigentlich hatte ich meinen Butler mit unseren Urlaubsspielzeugen :mrgreen: ganz diskret zur Überwindung der Alpen vorausgeschickt. 8) . Aber einige Papparazzi waren wieder schneller, so z. B. auch der hier


    ...aber es wurde doch ein nettes Wochenende an der Adria, auch wenn der Heli wieder mal 20 Minuten Verspätung hatte.


    Tsss, Mobilix

  • Hi Mr. Momba,

    Zitat von mrmomba

    Ich finde es gerade viel interessanter wie die Boote da oben hinkommen :)

    Noch nie James Bond geschaut? Einfach den Hänger gut positioniert und dann mit dem Boot volldampf über eine kleine Rampe, die zufällig passend am Ufer steht, sanft auf dem Hänger eingeparkt... ;)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wenn ich Spass haben will, hänge ich die Plattform mit dem Bagger drauf an, lasse meine Frau das Zugfahrzeug fahren
    und setze mich in den Bagger um dann genau diese Boote beim überholen auf der Autobahn abzuladen.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat von AxelKleitz

    Wenn ich Spass haben will, hänge ich die Plattform mit dem Bagger drauf an, lasse meine Frau das Zugfahrzeug fahren
    und setze mich in den Bagger um dann genau diese Boote beim überholen auf der Autobahn abzuladen.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    biste sicher? :shock:
    Da haste bestimmt unheimlich viel Spaß, weil ja tausende von diesen Gespannen genau da wo du bist auf der Autobahn rumfahren. :?
    Ich würd' den Bagger lieber am Strand zum Sandburgen bauen nehmen. Das hätt' doch was, oder? 8):lol::lol::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Also echt:

    Zitat von mrmomba

    Ich finde es gerade viel interessanter wie die Boote da oben hinkommen :)

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Noch nie James Bond geschaut? Einfach den Hänger gut positioniert und dann mit dem Boot volldampf über eine kleine Rampe, die zufällig passend am Ufer steht, sanft auf dem Hänger eingeparkt...

    was glaubt Ihr denn, wozu wir den Porsche die ganze Zeit rumschleppen? Der wird mit der Rampe runtergefahren, dann wird vorne, in der Stoßstange eine Zugstange eingehängt und die mit der Ebene des Ribs verbunden. Man muß natürlich die Sicherungssplinte vorher lösen, aber wenn der Porsche zurückgesetzt wird, kommt das Parallelogrammgerüst mit dem Boot runter, und ferddich! Umgekehrt genauso.

    Der Butler wollte es am Anfang auch nicht kapieren, aber der war ja Harzer...

    Gruß, Mobilix :mrgreen:

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Zitat von triplee

    Man gründe eine Beteiligungsgesellschaft und schwupps hat man das Kleingeld für so einen Fuhrpark zusammen! :D:D:D

    könnte aber auch schon die flucht sein :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen