Qualität von Vario Kabinen

  • Hallo,
    was haltet ihr von den Kabinen vom Hersteller Vario-Mobil, speziell gehts hier um ein Modell Anfang der 90er auf einem 7,5 Tonner.
    Sind die Kabinen haltbar oder hats da mal Probleme gegeben, vor allem mit der Dichtigkeit?
    Ich hatte da mal jemanden im Bekanntenkreis, der viel Probleme mit nem Vario hatte, allerdings war der deutlich älter und auf einem MB 608 montiert.
    Hat jemand konkrete Erfahrungen?

  • Hallo Martin,

    hatte schon mal eine Kabine (91) gesehen mit Osmose an einigen Stellen. Das war eine Jugendmobil der Kirche und dementsprechend auch wenig gepflegt. Die WOMOS dieser Preiseklasse haben ja oft ein Dach über dem Kopf.

    Ansonsten sieht man Varios ja doch eher selten um da repräsentative Aussagen zu machen.
    Grs TS

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen