Amaturenbrett-Verkleidung MAN L 2000

  • Ich denke mal, eine Firma, die analog zu Tuningsets in PKWs Holzpaneele oder Platten in Carbonoptik zum verschönen von Armaturernbrettern in LKWs anbietet, gibts eher selten....obwohl...unmöglich ist nix.
    Ich denke mal Du bist eigentlich mehr auf Dein eigenes Basteltalent angewiesen. Holz oder Teppich sollten sich machen lassen, es gibt ja auch die Beflockung, alles Geschmackssache.

    Die Suche im internet könnte auch erfolgreich sein, wenn du über die Stichworte Truck customizing oder LKW Customizing gehst oder Dir noch andere Stichworte dazu einfallen läßt. Allerdings wirst Du meist auf US-lastigen Seiten landen...... wühl Dich mal durch, vielleicht gibts da Ideen für Dich.

    Ein weiterer Weg wäre, zu Truckertreffen zu fahren und mit den Fahrern zu reden, die mit aufgemotzten Autos dort auftauchen. Die werden Dir bestimmt gern Tipps geben.

    Ach ja, es gibt bestimmt auch Zeitungen oder Magazine, die sich mit dem Thema befassen, such mal unter LKW Tuning oder LKW Customizing - Magazine in Google....in denZzeitungen inserieren bestimmt auch Firmen, die sich damit befassen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen