reflekt. Streifen+Warntafel

  • Hallo Gemeinde,
    wo bekommt man reflektierende weiße oder gelbe Streifen ( fürs Heck ) ? Die sieht man meist an Lkw-Auflieger mit Tank- und Kastenaufbau. Und die reflektieren halt eben im Dunkeln bei Lichteinfall. Gutes Sicherheitsplus. Und wo bekommt man klappbare Nachtparktafen preiswert her ? Habe nur welche um die 40 Euro gefunden.
    Danke für eure Antworten im voraus.
    Gruß
    border

  • Hi, border,

    für Reflexfolien guckst Du (u.a.) hier.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Border,

    schau mal bei Ebay rein, da habe ich letzte Woche diese Parktafeln für 15 Euro per Sofortkauf als 2-Set bekommen.

    Besten Gruß

    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen