Durchgang von der Kabine zum Pick-Up

  • Hi Picco, grüß Dich

    Jajajajaja, man darf, :lol::lol: , ich mach´s demnächst, d.h. im Frühjahr, wenn die Temperaturen wieder ein Arbeiten an der "frischen" Luft erlauben und ein Kleber wie Sika auch härtet.

    Du kannst die kpl. Heck-Glasscheibe rausnehmen und das dann entstandene Loch gerade nach unten aussägen, bis zum Kabinenboden.
    So mach´s ich und der Tüv hat nichts dagegen, weil dieses Rückwand-Blechteil keinerlei Bedeutung für die Festigkeit des Aufbau´s oder z.b. der Befestigung für Sicherheitsgurte darstellt.

    ciao

  • :oops::oops: heute gleich im Doppelpack nicht eingeloggt, ja ja, man wird halt alt .......... Der Gast oben war ich

    ciao

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen