• Hallo Freunde,

    ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest. Seid fröhlich und liebt Euch.

    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße - mit einem stimmungsvollen Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Hallo Chris und alle anderen

    Da hänge ich mich gerne dran und auch von mir/uns die besten Wünsche für ein friedliches und stimmungsvolles Fest.

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo

    von mir auch ein frohes Fest und alles Gute für's neue Jahr!

    Aber bis dahin sind ja noch gefühlt 6 Wochen.... :wink:

    Vorher wird der Ein oder Andere sicher noch mal hier sein. :D

    Lasst euch was schönes bringen, oder besser gesagt etwas wo ihr auch was mit anfangen könnt. Einen B2B Lader z.B. :wink:

    Viele Weihnachtsgrüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Auch von uns an alle hier ein frohes und stressfreies Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herby & Claudia

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Me too.. auch aus dem südlichen Emsland, der Grafschaft, alles Gute zum Fest und fürs neue Jahr erfolgreiches Schrauben und schöne Reisen

    das wünscht der Thomas von der Lottercouch, der dort seine Erkältung abfeiern muss... wie gut dass die übers Netz noch nicht ansteckt.... :wink:

  • Erstmal Danke.

    Was nützt dir der Virenscanner? Du weißt dann zwar vielleicht wie der Erreger heißt, aber auf ctrl alt esc reagiert er nicht....

    Ich habs probiert und selber in den Computer eins gehustet! Der hat sich revanchiert und mit mir dasselbe getan.

  • Das Niveau sinkt, die Gags werden besser.
    Nun Mal Scherz beiseite, was hat euer Liebstes zum Feste bekommen?

    Mein Liebstes hat die elektrische Ansteuerung der Dachschublade bekommen und einen digitalen Bilderrahmen, damit ihm beim stehen nicht langweilig wird.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Meine Liebste hat eine Womo-Fahrt mit mir bekommen - und ich eine mit ihr :D Und die geht morgen los, hurra! Wir starten morgen mitsamt Shelteranhänger am Truck zu einer Winterrundfahrt durch Deutschland. Hoffentlich ohne Schnee auf den Straßen.

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

  • Gute Fahrt Euch beiden.... da gibts bestimmt was zu erzählen


    Gruß und viel Vergnügen vom Thomas


  • Wir starten morgen mitsamt Shelteranhänger am Truck zu einer Winterrundfahrt durch Deutschland. Hoffentlich ohne Schnee auf den Straßen.


    Hallo

    das würden wir auch gern machen! Leider müssen wir arbeiten... :?

    Viel Spaß, aber ganz ohne Schnee ist es keine richtige Winterrundfahrt. :D

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Danke! Wir wollen ein wenig dem Silvesterfeinstaub entfliehen, wird nicht ganz gelingen. Wir haben uns ein paar naturbelassene Wanderparkplätze rausgesucht, und beschauliche historische Altstädtchen, wo wir uns dann Silvester ein nettes Restaurant suchen und nach ein paar Gläsern Wein und Sekt nicht mehr weiterfahren müssen. Und ein bisschen was zum Angucken. Es bleibt aber in Deutschland´s Mitte.

    So, letzte Dinge einpacken (unsere Mobile sind ja im Grunde immer startklar gepackt), Wasser auffüllen, den Wohnungsmitbewohnern das Auffuttern der Weihnachtsübrigkeiten auferlegen und dann geht´s los. Heute bis nach Rinteln an die Weser...

    LG Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg


  • Wir haben uns ein paar naturbelassene Wanderparkplätze rausgesucht, und beschauliche historische Altstädtchen, wo wir uns dann Silvester ein nettes Restaurant suchen und nach ein paar Gläsern Wein und Sekt nicht mehr weiterfahren müssen.


    Hallo

    mit dem ausgehen an Silvester haben wir auch schon versucht. Das haben wir dran gegeben. In allen Lokalen nur Silvesterball und son Mist. :(

    In der Eifel sind wir mal 1 1/2 Stunden rumgefahren und haben zum Schluss auf Bitten ein Schnitzel bekommen. Auch da nur Geschlossene Gesellschaft. :(

    Seit dieser Erfahrung vor etwa 10 Jahren wird an Silvester nur noch selbst gekocht. Un trödeln kann man auch wunderbar im Auto! :D

    Wir sind normal auch immer über Silvester / Neujahr unterwegs. Diesmal fallen die Tage aber so doof, das es sich nicht lohnt. Schade... :(

    Und einfach den Laden zu machen geht auch nicht... :?

    Aber Euch ne schöne Reise!

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen