kodiak kabinen von ten

  • irgenwie bin ich zu blöd. ich finde meinen eigenen beitrag von gestern nicht, vielleicht ist der verschütt gegangen. ich kenn mich mit dem internetzeug auch gar nicht so aus, sondern düse lieber durch die gegend.

    also, noch mal meine frage:hat jemand erfahrung mit den absetzkabinen der marke kodiak. ich hab mir mal eine angeschaut. die ist solide und durchdacht. die haben mir auch einen ausschnitt gezeigt und das ist wirklich kein styroporzeug mit dachlatten und das für einen superpreis (ca. 3-4 tausend euro billiger als andere)

    antwortet bald. ich bin ganz heiss wieder los zu sausen.

    viele grüsse von bernd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen