Boxensytem für Heckgarage.

  • Für Gewerbeanwendungen ist "Sortimo" eine der ersten Adressen. Dort bekommt man alles für alle Anwendungen und ggf individuell auf den persönlichen Badarf zugeschnitten, wobei Ladungssicherheit eine der Hauptmaximen wäre......

  • Hai,

    weiter unten auf der Seite gibt es ein Bild und Text zu "Stauraum"

    Pistenkuh

    Auf der DVD von den beiden ist das näher erklärt. Die Boxen können separat herausgezogen werden. So Ähnlich werden wir es machen.

  • Hallo Freunde,
    das mit den Boxen hab ich individuell gelöst. So bleibt daneben noch Platz für die Stühle und da vor noch Platz für alles was so kommt.
    Die Boxen sind nur auf seitlich montierten Leisten gelagert und lassen sich einzeln herausziehen.

    Grüße, chris

    Bilder

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen