Spiegelschrank fürs Bad wo gibt es was brauchbares?

  • Hallo!

    Da ich für mein Bad im Womo noch einen Spiegelschrank benötige, suche ich ein passendes Fertigteil aus Kunststoff. Leider habe ich im Netz nix passendes gefunden. Hat evtl. jemand einen Tip für mich? Oder muss ich wieder selber bauen.... :roll:


    Gruß

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • Hallo,

    ich weds selber bauen. Dann hab ich wenigstens das was ich will und es fällt nicht gleich auseinander.

    Gruß Manfred

    Ausbau ist fertig, wird aber hoffentlich eine ewige Baustelle bleiben.
    Unter http://www.marifeee.de, Link "Wohnkabine Selfmade" gibt es ein paar Bilder.

  • Hallo Günster,
    ich habe meinen Spiegelschrank auch selber gebaut. So habe ich exakt die Maße, die ich will.
    Einfach auf die Schranktüre vorne Plexiglasspiegel geklebt und oben drüber ein LED-Lchtband - fertig war der Spiegelschrank!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Habe vor ca.: 2000km ein einfaches Spiegelglas in die Hecktüre geklebt.
    Mit Silikon, direkt aufs Blech ==> hält.
    Mit den mitgelieferten Klebepads hielt er nur 22km.

    AXEL

  • Hi,

    hoffe du hast Spiegelsilikon genommen. Normales Silikon scheidet Säure aus. Auch wenn es nicht direkt ans Alu der Spiegelschicht kommen sollte - früher oder später wird es blind werden.

  • ich hab mir bei ebay billigst einen coolen gebrauchten aus den 70ern geholt. Da gibts tausende. Feder-klappenaufsteller eingebaut, damit die türen während der fahrt zu bleiben und die 230V beleuchtung rausgeschmissen und dafür 12V LEDs rein.

  • Wir hängen einfach einen Schminkspiegel an den Knopf der Schranktür und auf Fahrt kommt er in den Schrank.
    Das hällt auch schon seit 5 Jahren. :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,

    habe den Spiegelschrank auch selber gebaut und von IKEA die großen Spiegel ( vierer Pack ) verklebt.
    Zum Kleben habe ich die mitgelieferten Doppelklebeband-Quatrate genommen und bis jetzt ist noch kein
    Spiegel abgefallen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen