Quell unermesslicher Inspiration

  • ...für alle, de noch nicht wissen, wie ihr zukünftiges Gefährt aussehen soll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, und wir führen so "sinnlose" Diskussionen über: Alkoven auf Allrad, oder Welche Basis für Eigenausbau (Gewicht, Ausbau, Zuladung)?
    Aber der Beifahrersitz im Landy hat schon was :mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hmm, Amerika Also... Und ich dachte immer das Top Gear eine Englische Produktion ist.
    Hab mir das Video aber nochmals angeschaut, und hatte mich doch SEHR gewundert, warum die aufeinmal rechts fahren, und links sitzen.... NICHT ZU GLAUBEN!!!! Da hat man das Video doch Tatsächlich gespiegelt!!! zu sehen an den schriften. Sowas kann man doch nicht machen! Top Gear ist doch kult, das hat man richtig zu gucken, also so das die Autos auf der "Falschen" seite fahren, und die Fahrer auch auf der "Falschen" Seite sitzen.... Kulturbanause der Videoeinsteller...

  • Auch sehr inspirierend der aktuelle Frisurentrend bei den Hauptdarstellern...

    Erinnert irgendwie an "Einer flog übers Kuckucksnest" - oder ?

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Zitat von Fido

    NICHT ZU GLAUBEN!!!! Da hat man das Video doch Tatsächlich gespiegelt!!! zu sehen an den schriften.


    Hi

    Jetzt wo Du's sagst, genau, ich hab' mich schon gewundert wie der Landrover zu dem spiegelverkehrten Schild gekommen ist.
    Stimmt, die Nummernschilder, Porta Potti usw. Echt eine schwache Leistung ...

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Also mir gefallen die Ideen hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=-of9R_J_zN4&feature=related

    OK, die Ami-Sendung ist nur ein schwacher Abklatsch und fahren viiiel zu unkontrolliert. Ich hätte auch von vorne herein den Toyota genommen, der war doch besser vorbereitet wie die anderen Trucks.... ;)

    Warum machen wir uns solche Gedanken, wenn manns auch einfach machen kann. Das Gitterrohrchassis mit Wurfplane und die zusammengespaxte Blockhütte sind doch mal nett... :lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen