Ausbauauftrag

  • Liebe womobox-Gemeinde

    viel Spaß noch euch allen und

    TSCHÜSS

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (11. September 2011 um 13:49)

  • Zitat von (gelöscht)

    Kontaktaufnahme von ernsthaften Interessenten (Firmen und Einzelpersonen und/ oder Gruppen), die die Voraussetzungen erfüllen, bitte ausschließlich per PN X&Y

    Also soviel primitive Billigheimer , die das Forum nur ausnutzen , um billigst an ihren Ausbau zu kommen, haben wir bisher noch nicht erlebt :twisted:

    Unabhängig davon , daß viele schon mit einem Wohnmobil um die Welt fahren und Ihr deshalb nicht abheben müßt , finde ich es ausgesprochen
    unanständig als ersten post im Forum billige Arbeitskräfte anzuwerben , und die Frechheit per se zu besitzen , daß alles weitere unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden soll.

    Ich für mein Teil werde gerne Euer "Projekt" verfolgen und gerne medial weiter begleiten :lol:

    Ich würde sagen , Ihr habt Euch bezüglich "Frechheit siegt" hier ein Denkmal gesetzt.

    Ich bin gerne bereit mich für die deutliche Aussprache zu entschuldigen , wenn Ihr die Güte habt , Euch erst einmal vorzustellen und etwas über Euren Ausbau zu erzählen und wir an dem weiteren
    Ausbau beteiligt sind - ansonsten seid Ihr hier sowas von fehl am Platz , wie Ihr Euch wahrscheinlich kaum vorstellen könnt.

    edit
    im Forum der "Blauen" seid Ihr ja schon herzlichst rausgeflogen :lol: ich denke alle anderen wissen auch , was man von soviel Frechheit zu halten hat....

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Also für den --einmaligen Sonderpreis-- von:


    399.000€

    würde ich den Ausbau für Euch vormehmen. :mrgreen:

    meine Quali:

    -- Schlosser
    -- Dipl.-Ing. Kraftfahrzugtechnik
    -- angelernter Schreiner
    -- angelernter Elektriker
    -- durchsetzungsvermögen gegen unverschämte Kundschaft vorhanden... :lol:

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • Als mich begeistert diese Anzeige

    schließlich können sie Mitreden,
    haben nur drei linke Hände,
    Keine Fachliche Ahnung,
    Keine Werkstadt,

    und suchen nur einen Dummen !

    viel Spaß, beim Projekt.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hoi X & Y

    Auch wenn ich es nicht ganz so frech empfinde wie einige meiner Vorschreiber halte ich es für deplaziert in einem Selberbauerforum einen Ausbau 'auszuschreiben' (Eine Ausschreibung ist ein detaillliertes Auflisten aller zu tätigenden Arbeiten und Materielien inkl Eigenschaften, nicht nur ein ungefähres Aufzählen von Dingen wie bei Euch).
    Wenn Ihr nicht selbst ausbauen könnt ist das kein Problem, aber weshalb kommt nicht die Frage welche Firma das für Euch machen könnte?
    Betreffend Garantie und Gewährleistung würde das, was Ihr wollt, wohl zu (vorhersehbaren) Problemen führen, da so ein Ausbau immer eine sehr persönliche Sache ist.
    Was passiert, wenn Ihr Euch nicht völlig klar ausgedrückt habt und der Erbauer schon Material unwiederbringbar abgeändert hat? Wer bezahlt dann?
    Sucht Euch einen professionellen Anbieter oder lernt es selbst zu machen, alles Andere ist Mumpitz!

  • Ich schließe diesen Thread, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Zwar ist die Originalanfrage nicht mehr erhalten, aber sie stieß hier offensichtlich nicht auf positives Interesse.
    Dennoch möchte ich die alteingesessenen Forumsmitglieder um etwas "Contenance" und Größe bitten. Vielleicht war die Anfrage gar nicht so gemeint, sondern ist hier nur falsch angekommen. In dubio pro reo. Und immer sachlich bleiben, google vergisst nichts...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen