• Ich will in meinem Aufbau im Heck ein Hochbett quer einbauen...Die Kofferbreite beträgt 2,43m innen... Der Lattenrost 200x140 soll auf drei Saunaleisten aufgelegt werden... Was denkt Ihr? Wie stark sollten die mittig nicht unterstützen , frei durch den Aufbau gehenden Saunaleisten quer zum Aufbau sein, das das einwandfrei hält...Ich dachte an 80x60mm Saunaleisten?..Hält das für 2 Personen Belastung?

    Unterwegs

  • Hallo jonson,


    das hält auf jeden Fall! 8 auf 6 cm ist OK, besser wär natürlich 9 auf 5.


    Ich hab dein Bild vom Unikum der Garage deines neuen LKW gesehen, kann es aber nirgens mehr auffinden. :?

    Gibt einen Link? Im voraus Dankeschön!


    VG
    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen