Bundeswehrkoffer auf Toyo

  • Hallo,
    nachdem ich meinen Aufbau entsorgt habe, weil er unrettbar vergammelt war, möchte ich nun einen Bundeswehr Koffer, der ursprünglich auf einem Unimog war, auf meinen Toyota bauen.
    Da es schon viele Beiträge zum Thema Dreipunktlagerung gibt, habe ich die auch gelesen, jedoch frage ich mich, ob ich sowas brauche oder ob ich das Ding nicht einfach auf meinen Rahmen schraube, wie das vorher der Wohnaufbau auch war, nämlich auf so vierkant Holz.?
    Hat jemand davon Ahnung ob das so geht?
    Bis dahin.

    Boris

    Nichts ist unmöglich.....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen