[u][b]T4 -Dachluke und Heckgepäckträger[/b][/u]

  • Hallo zusammen!

    Ich brauche mal einen fachkundigen Rat.

    1.: Mein Bulli T4 hat Flügeltüren hinten. Gibt es einen Gepäckträger für Fahrräder, der da dran gebastelt werden kann? -Meistens sehe ich welche für Heckklappen.

    2.: Ich möchte gerne eine stabile Aludachluke einbauen, wie sie die Geldtransporterbullis oft haben. (So ca. 15 x 30 cm)
    Weiss jemand wo man so ein Ding bekommt und was das kostet?

    Danke!

  • Hallo,

    bei Fritz Berger gibt es den Carry Bike T4D extra für den T4 mit Flügeltüren. (passt wohl auch bei anderen Heckflüglern..) kpl. für 199.- Euro. - nicht ganz günstig aber leicht zu montieren und kpl. aus Alu :wink:

    hier der Link:
    http://www.fritz-berger.de/group/98838/pr…tail.103.0.html

    klick doch mal rein, ggf haben die auch die gesuchte Dachluke.

    Grüße aus München :D

    Ernie McGyver

  • Zitat von andyconda

    2.: Ich möchte gerne eine stabile Aludachluke einbauen, wie sie die Geldtransporterbullis oft haben. (So ca. 15 x 30 cm)
    Weiss jemand wo man so ein Ding bekommt und was das kostet?

    Hallo andyconda....

    meinst Du solche Dachluke
    wie sie z.B. auch bei den LKW (Mercedes) Führerhäusern ist?
    die ist ja auch ziemlich stabil, und man kann die auch ganz einfach sichern...
    die ist aber größer als 15x30cm....

    wenn ja, dann schick mir bitte mal eine Nachricht,
    ich hab dann eventuell eine ganz neue für Dich,
    die ich nicht mehr benötige.
    Die Maße, kann ich Dir morgen schicken.

    Gruß vom achim

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen