Möbelbauplatte, ich könnt welche bekommen, besteht Interesse

  • hallo, bin das ersten mal hier, ich habe mir eine Kabine für meinen T3 Tristar Doka gebaut ( darüber andermal mehr ) und baue zur Zeit unseren Wohnwagen um. Das Problem mnit den Ausbauplatten kenne ich schon seit Jahren. Nun habe ich eine Tischlerei und habe wohl die Möglichkeit Platten direkt vom Hersteller zu bekommen, natürlich in großer Stückzahl. Nun ist die Frage, ob hier Bedarf besteht. Man könnte doch nach Zeichnung oder Skizze die Platten zuschneiden, mit Kanten versehen, evtl. Beschläge bohren, und dann Ikea-mäßig verschicken.
    Besteht hier Interesse, oder gibt es bereits solche Möglichkeiten.
    Gruß Michael :?:

  • Willkommen.
    Da ist ja wohl noch eher das Problem mit den weiten Wegen.
    Und um welches Matterial handelt es sich ?

  • es ist 15mm Pappelsperrholz mit HPL auflage, also genau dass, welches die Wohnwagenbauer auch benutzen. Den Versand denke ich macht jeder Paketdienst, ist ja nicht zusammengebaut.
    Gruß Michael

  • Zitat von Michl

    Man könnte doch nach Zeichnung oder Skizze die Platten zuschneiden, mit Kanten versehen, evtl. Beschläge bohren, und dann Ikea-mäßig verschicken.
    Besteht hier Interesse, oder gibt es bereits solche Möglichkeiten.

    Das hört sich irgendwie so an, wie auspacken, zusammenbauen, reinstellen - fertig.
    Bei mir ist das derzeit alles anders. Das einzige, was interessant wäre, sind komplette Platten. Und die fährt nur ein Spediteur.
    Bei mir muss eigentlich jedes Teil exakt angepasst werden, damit mich das zufrieden stellt.
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    Wie ist denn überhaupt der qm-Preis?

  • Hallo,

    kannst Du auch die entsprechenden Eckverbinder im gleichen Dekor wie die Platten bekommen? Wäre ja auch mal ganz interessant?

    Gruß,
    Dietmar

  • Hi, gilt das Angebot noch?? Ich habe nicht das problem mit dem Versand, weil ich in Berlin wohne :)

    Der Wert einer Sache liegt nicht in ihrem Besitz, sondern in ihrem Nutzen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen