Den hatte ich mal: VW T3 Westfalia Joker TD mit Aufstelldach

  • Das war ein tolles Auto: Man konnte viel basteln und hatte eigentlich immer was zu tun: Gastank abschrauben, Standheizung überholen, Heckträger anbauen - nett war's.
    Aber viel zu langsam, daher kam dann der Malibu 32.3.

  • Hi Nik,

    das is doch ein Cate hinten dran, hast Du den auch an Deinem 32.3?

    Für was hattest Du das rote Warnschild dran?
    Hab ich bei mir nur am Fahrradträger ran gemacht,
    beim Cate steht doch nix über die Rückleuchten raus?

    Gruß
    Hermi

  • Geil - Malibu Syncro 32.2 Diesel. Neid :evil::D

    In Italien musst Du an überstehenden Lasten zwingend die rot-weiße Alu-Tafel anbringen. Dabei gilt das nicht für die Beleuchtung, sondern über die herkömmliche Fahrzeug-Kontur. So sagte man mir zumindest in München beim ADAC...

  • nene nix Diesel, .. aber dieses Jahr solls auch noch ein Rennmobil
    mit 220 Turbo PS werden :D

    Zitat von Niklas

    Geil - Malibu Syncro 32.2 Diesel. Neid :evil::D

    In Italien musst Du an überstehenden Lasten zwingend die rot-weiße Alu-Tafel anbringen. Dabei gilt das nicht für die Beleuchtung, sondern über die herkömmliche Fahrzeug-Kontur. So sagte man mir zumindest in München beim ADAC...

    hmm wäre einmal Interesant wenn man das genau wüßte,
    bin bisher immer mit Cate ohne gefahren ..

    Hermi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen