Bilder vom Unfall Ducato Bürstner zum Ausschlachten

  • Hallo,

    : also Bilder vom Unfall Ducato hab ich jetzt da, kann ich gerne per Email zusenden.
    : Leider habe ich die ganzen Adressen der Interessenten nicht mehr (wegen Computerproblem mit Virus), die sich gemeldet hatten, also bitte nochmal mailen.

    : Allerdings waren am Freitag andere Grabräuber da, die den Wagen ziemlich auseinandergerissen haben, ist also nicht mehr allzuviel da.
    : Aber wie gesagt, habe jede Menge Bilder.
    : Diese Bilder sind aber auch so ganz interessant, sozusagen abschreckendes Beispiel für alle Raser.

    : Also bis denn

    : Gerd

    Ach ja, der Wagen steht in Mannheim, bei Interesse bitte Herrn Miroslav anrufen unter 0621-3187903

    : Danke für die Tipps wegen dem Antivirus Programm.
    : Mein Sohn hat das auch auf seinem Computer drauf, ich habs nur versehentlich nicht aktiviert, und ausgerechnet da war`s passiert.
    : Shit happens...

  • Hallo Gerd,

    ich würde mich über die Bilder freuen. Mannheim ist von mir aus ja nicht aus der Welt.

    Vielen Dank & Gruß,
    markus


    > Hallo,
    >
    > : also Bilder vom Unfall Ducato hab ich jetzt da, kann ich gerne per Email zusenden.
    > : Leider habe ich die ganzen Adressen der Interessenten nicht mehr (wegen Computerproblem mit Virus), die sich gemeldet hatten, also bitte nochmal mailen.
    >
    > : Allerdings waren am Freitag andere Grabräuber da, die den Wagen ziemlich auseinandergerissen haben, ist also nicht mehr allzuviel da.
    > : Aber wie gesagt, habe jede Menge Bilder.
    > : Diese Bilder sind aber auch so ganz interessant, sozusagen abschreckendes Beispiel für alle Raser.
    >
    > : Also bis denn
    >
    > : Gerd
    >
    > Ach ja, der Wagen steht in Mannheim, bei Interesse bitte Herrn Miroslav anrufen unter 0621-3187903
    >
    > : Danke für die Tipps wegen dem Antivirus Programm.
    > : Mein Sohn hat das auch auf seinem Computer drauf, ich habs nur versehentlich nicht aktiviert, und ausgerechnet da war`s passiert.
    > : Shit happens...
    >
    >

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen