GFK Duschkabine

  • Moin Moin!
    Ich suche einen Hersteller von Duschkabinen aus GFK. Wir haben damals so eine typspezifische in unseren LT eingebaut und die war echt Klasse. Absolut keine Probleme! Jetzt ist das Auto verkauft und wir sind am nächsten Projekt. Dummerweise wissen wir nicht mehr wo die Kabine her kam.... Wer hat einen Tip wo es Universal Duschkabinen aus GFK gibt? Ohne Ausformung für Radkasten usw.

  • > Moin Moin!
    > Ich suche einen Hersteller von Duschkabinen aus GFK. Wir haben damals so eine typspezifische in unseren LT eingebaut und die war echt Klasse. Absolut keine Probleme! Jetzt ist das Auto verkauft und wir sind am nächsten Projekt. Dummerweise wissen wir nicht mehr wo die Kabine her kam.... Wer hat einen Tip wo es Universal Duschkabinen aus GFK gibt? Ohne Ausformung für Radkasten usw.

    Hey

    Fa. C.F.Maier (http://www.c-f-maier.de) in Königsbronn (nähe Ulm) stellt diese dinger
    für die versch. Reisemobilhersteller und Omnibusbauer her.
    Vielleicht dort mal anfragen, ob es etwas in der Richtung gibt.

    Harry

  • Klasse! Danke für den Tip! Die Dinger von Reimo sind ja, ääääähmmm, ´bildschön´.... ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen