• > Ich bin seit ca. 1. Jahr Besitzer eines Bocklet-Aufbaus auf Merc. Vario 615 D Basis. Natürlich komplett selbst geplant und ausgebaut.
    >
    und bist du mit dem vario als fahrgestell zufrieden? welchen radstand hast du? wie lief es bei dir mit bocklet (wartezeit, beratung vor dem auftrag, sonderwünsche? wie hast du den raum unter der kabine genutzt? bin ja auf die fotos gespannt.
    jens (von einer bocklet-kabine auf vario träumend)

  • > > Ich bin seit ca. 1. Jahr Besitzer eines Bocklet-Aufbaus auf Merc. Vario 615 D Basis. Natürlich komplett selbst geplant und ausgebaut.
    > >
    > und bist du mit dem vario als fahrgestell zufrieden? welchen radstand hast du? wie lief es bei dir mit bocklet (wartezeit, beratung vor dem auftrag, sonderwünsche? wie hast du den raum unter der kabine genutzt? bin ja auf die fotos gespannt.
    > jens (von einer bocklet-kabine auf vario träumend)

    oh, das interessiert mich auch !

    insbesondere auch deine erfahrungen mit bocklet vor, während und nach dem kauf./des baus.
    kosten und möglichkeit der reduktion.

    möglichkeiten, auf formen/propotionen einfluß zu nehmen und diese zu gestalten etc.

    gruß

    felix

  • Deine Erfahrung, speziell mit Bocklet und mit dem Vario Fahrgestell sind für viele interessant. Bitte veröffentliche doch etwas mehr.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen