GFK-Reparatur

  • Hallo, ich habe ein Womo mit Fehntjer-Kabine gekauft. Leider hat es eine kleine Beschädigung an der Außenhaut. Rempler. Ich gedenke das ganze mit Kleber zu kleben. Der Aufbau ist wohl aus Holz (innen) Islierschaum und aussen GFK als Haut aufgebaut.

    Kann mir jemand Tips für die Reparatur geben ??

    Danke

    Micha

  • Hallo Michael
    für die kleine Reparatur empfehle ich Dir einen 2 Komponenten-Kleber auf Epoxy Basis zu verwenden, der wird richtig hart. Zudem läßt er sich schleifen und überlackieren. Besorgen kannst Du diesen im guten KFZ-Zubehör Handel oder im Versandhandel bei den verschiedensten Lieferanten.
    Wir verwenden in solchen Fällen entweder den Hersteller Weicon oder Ciba-Geigy

    ich hoffe Dir geholfen zu haben

    Harry

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen