Heki 2, geeignet als Peepshow

  • Hallo,
    im letzten Urlaub ist es mir aufgefallen. Die wunderbare große Klappe von Heki in ihrer 70° Stellung wirkt wie ein riesiger Spiegel, wenn bei Dunkelheit das Mobil innen beleuchtet ist. Man kann in weitem Umkreis das "Familienleben" der Bewohner beobachten. Freunde auf einem Campingplatz erzählten uns, dass sie jeden Abend eine Peepshow hatten. Daran solltet ihr denken, wenn ihr nicht zur kostenlosen Unterhaltung der Umgebung beitragen wollt.
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Das gleiche ist mir auf einem Klo auf einem englischen Campingplatz passiert. Nach Beendigung aller Angelegenheiten guck ich so im Vorbeigehen auf´s Dach, sehe das offene Dachfenster und genau den Topf, auf dem ich saß...... :oops:
    Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen