• Hallo,

    Ich bin Gerhard und hab mich grad registriert.
    Mein kleiner Gelber ist ein Steyr 680M mit einem noch leeren LAKII drauf der demnächst ausgebaut werden soll.
    Ich werde euch sicher noch mit vielen Fragen quälen und hoffe schon jetzt auf viele Antworten und gute Tipps.

    Hier noch ein kleines Bildchen von meiner Gelben Tonne :D


    Liebe Grüße Gerhard

    Liebe Grüße Gerhard
    _____________________________________________
    Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

  • Hallo Gerhard

    Willkommen auch von mir und ein schönes und gutes neues Jahr.

    Dein "kleiner Gelber" sieht ja top-proffessionell aus.
    Wenn der Ausbau auch so wird, alle Achtung.

    Hast Du was größeres vor??

    ciao :lol:

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

  • Zitat von Pick-Up Jo

    . . . Hast Du was größeres vor??

    Yep - hab da einige Pläne :roll:

    Die erste Route die "geistig" schon steht ist :
    Von Österreich durch Tschechien eintlang der Polnischen Ostgrenze hoch dann durch die Baltischen Staaten - rasch durch Russland durch - rüber nach Finnland weiter Schweden Norwegen.
    Retour plane ich wieder durch Russland - Ukraine - Rumänien - Bulgarien - und dann irgenwie wieder Heim.

    Genauen Termin gibt´s noch nicht aber ich denke spätestens 2006 / 2007
    denn dann hab ich "viel Freizeit" *gggg*

    Die Tour plane ich mit 6 Monaten

    Naja mal schauen.

    Im Juni organisiere ich eine 1-wöchige Trucktour durch den Norden Österreichs. Wird sicher eine schöne Sache.

    Liebe Grüße Gerhard

    Liebe Grüße Gerhard
    _____________________________________________
    Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen