• Hatte aufeinmal den Wasserhahnaufsatz aus dem Bad in der Hand. Egal wie ich ihn jetzt aufsetze, bekomme ich das Wasser nicht mehr zum Laufen.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß

    Timm

  • Hi Timm,

    hatte das mal am küchenwasserhahn.

    da sind zwei kleine unscheinbare bleche die einen schalter darstellen. eins war aus seiner führung gerutscht und konnte daher keinen kontakt mehr herstellen.
    ich weiß aber nicht ob die im bad genauso sind? haben noch einen malibu ohne nasszelle.

    grüße olli

  • Zitat von Anonymous

    Hi Timm,

    hatte das mal am küchenwasserhahn.

    da sind zwei kleine unscheinbare bleche die einen schalter darstellen. eins war aus seiner führung gerutscht und konnte daher keinen kontakt mehr herstellen.
    ich weiß aber nicht ob die im bad genauso sind? haben noch einen malibu ohne nasszelle.

    grüße olli

    ..... und jedes mal vergesse ich mich anzumelden.... :oops:

  • Hi, pollo. Die beiden Wasserhähne sind bei mir im Bus identisch. Deswegen wäre es interessant, wenn du mir ein wenig genauer beschreiben könntest, was du gemacht hast, falls du den Hahn wieder in Betrieb nehmen konntest.

    Gruß


    Timm

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen