herd im malibu

  • die glasabdeckung hat sich gelöst, war wohl an die scharniere geklebt. wie krieg ich die wieder fest?? Danke für einen tipp heinz

  • hi heinz,

    unser malibu steht gerade etwas weit weg, deswegen kann ich nicht nachsehen wie es bei unserem ist, aber wenns wirklich nur geklebt ist:
    beide flächen gründlichst säubern und eventuell mit alkohol reinigen damit es auch fettfrei ist. dann einen 2 komponenten-kleber auf epoxidharz-grundlage verwenden. das sollte eigentlich halten, oder was meinen hier die selbstbau-profis? oder doch wieder sikaflex?

    grüße olli

  • Spiegelkleber, das ist ein zwei Komponenten Kleber, Harz und Aktivator mit dem an die neueren Autos die Rückspiegel an die Frontscheibe geklebt werden. Hält bombig.
    Reinigen wie oben beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen