Gibt es Unterflurstaufächer für HymerCamp 55 auf Ducato?

  • seit kurzem haben ich einen Hymercamp 55 (Alkovenmodell) auf fiat Ducato 14 (2,5D, 55kW, 3,1t). Unter dem Fahrzeug ist jede Menge Platz, den man gut für Unteflurstaufächer nutzen könnte. Weiß jemand, ob es dafür Anbieter gibt?

  • Zitat von HC55

    seit kurzem haben ich einen Hymercamp 55 (Alkovenmodell) auf fiat Ducato 14 (2,5D, 55kW, 3,1t). Unter dem Fahrzeug ist jede Menge Platz, den man gut für Unteflurstaufächer nutzen könnte. Weiß jemand, ob es dafür Anbieter gibt?

    Der Ducato ist Baujahr 1990

  • Spezielle sind mir nicht bekannt.
    Endweder versuchst Du es bei einem Schlosser oder Du versuchst es mit
    Zarges und Co. insbesondere die Motoradkisten würden sich dafür gut
    eignen.
    Gruß Christian

  • Hi,
    die Firma Raitel in Muehllacker bietet Universal Unterflurkoffer (für 199 EUR) z.B. für WC Cassetten oder nach Wunschmaßen an. Eine Web Adresse giebt´s wohl nicht aber ich habe Tel. 07041/812600 dort kann man sich für 3 EUR eine Info Mappe schicken lassen.

    MFG

    Ich bin´s Ducato Maxi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen