Farbcode grau-lackierte Malibu-Stoßstange

  • hi!

    Habe bei meinem Malibu 32.1 eine grau-lackierte Stoßstange. Wer weiß, welchen Lack bzw. welchen Farbcode man hier verwendet? Oder gibt es im Handel einen Lackstift um kleinere Steinschläge auszubessern?

    DANKE
    Robert

  • ich habe mir mal ein fläschchen direkt von carthago schicken lassen, kam sogar umsonst.
    ansonsten weiß ich, dass die grauen geklebten zierstreifen die farbnummer "RAL 7037" haben. (brauchte mal ersatz, da stand die nummer auf der rechnung.) bei carthgao haben sie wohl die nr. 100-822 - die stand nämlich auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen