Hallo Nik,
vielen Dank für Deine Inputs. Ja, Du hast natürlich Recht, daß vieles nicht nötig ist und es sicher auch nicht schlecht ist, das Hirn immer auch eingeschaltet zu lassen.
Aber wenn ein Hobby anfängt vernünftig zu sein, das ists das bald gewesen, würd ich mal sagen.
Klar, will man nicht unnötig Geld verpulvern, deshalb macht man sich ja auch die Gedanken, ob man sich eine teuer Engel-Box, oder eben auch die günstigere Engel-Box zulegen sollte oder eben nicht.
Bisher bin ich auch so ganz gut ausgekommen. Mann kann dann halt nicht immer alles haben oder muß drann denken kurz vor Ladenschluß noch das Fleisch zu kaufen, das man dann am Abend grillen oder kochen oder braten will. Man kann natürlich auch Vegetarier
werden oder unter die Jäger gehen um ein frisches Abendessen zu bekommen. ![]()
Ich werd mal schauen, obs irgendwo Infos gibt, wieso die MR040 gegenüber den anderen Engel-Boxen relativ günstig ist.
Oder weiß hier aus dem Forum jemand was dazu?
Ich werd nochmals das für und wider bedenken und dann mal schauen, wofür ich mich dann bis spätestens Mitte August entscheide, damit ich im September auf Tour gehen kann.
Gruß
Harald