Kein Selbsausbau, dafür aber neu hier.

  • Hallo allerseits,
    bin 64, habe eine liebe Frau und ein kleines WoMo. Komme aus Helmstedt und bin am liebsten in Griechenland (da kommt meine Frau her).
    Ich habe kein Kastenwagen selbst ausgebaut (obwohl ich es mal vor hatte und auch könnte). Habe große Achtung vor Selbsausbauern, denn ich weiß was für Arbeit dahinter steckt.
    Ich selbst habe vor 5 Jahren einen neuen Knaus VanTastik gekauft und mittlerer weile dermaßen viel um-, an- und eingebaut, das man ruhig von teilweise Selbs-Ausbau sprechen kann. Angefangen von der Strom-Versorgung (original ist nur noch ein Teil der Verkabelung) über Möbel-Modifizierung und aufgehört mit dem Jüngsten ganz witzigem Projekt.
    Einige CP- / SP-Nachbarrn haben oft so ein kleines Körbchen mit verschiedenen Likörchen dabei die zum besseren Atmosphäre beitragen. War auch schon immer mein Traum eine eigene Bar zu besitzen, nun habe ich es realisiert. Ist herausnehmbar und somit auch transportabel.

    Weitere "Basteleien" oder Umbauten folgen (wenn Interesse besteht).
    Gruß, Oskar

  • Hallo Oskar,

    meine Fläschchensammlung klappert in einem Karton rum ...

    Coole Ideen sind hier immer willkommen.

    Gruß in die Nachbarschaft

    Arno

    Einst mit Kleinst-SUV und Dachzelt , nun mit dem ProjeGt unterwegs

  • Zitat von WoMoG

    Hallo Oskar,

    meine Fläschchensammlung klappert in einem Karton rum ...

    Arno

    Hallo Arno,
    genau das war der Beweggrund alles gut zu "verpacken". Es scheppert so schon genug rum. Zwischen den Fläschchen ist eine weiche Schnur zum trennen, sieht man auf dem Foto nicht.
    Auch meine Gläser haben ein weiches Bett bekommen. Plastik war auf die Dauer überdrüssig. Werde morgen ein Foto machen.

    In Nachbarschaft wo genauer?

    Grüße, Oskar

  • Hallo Oskar,

    außergewöhnliche Anregungen sind immer gern gesehene - insofern: Willkommen im Forum als SelbstUMbauer! ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von mrmomba

    Mir gefällt besonders gut diese Abrundung. Sowas könnte mir auf großer Fläche an meiner Küchenzeile gefallen :) aber das Brauch ich gar nicht erst versuchen ;)
    Wird nur ein gezackter 90° Winkel .. nach Boden Geräuschen.


    Ist eigentlich kein so großes Problem. Wenn der Radius groß ist schon gar nicht. Um welche Größe und Radius geht es denn? Und welches Material solls werden?
    Hier z.B. die neue Einlage für die Küchen-Schublade.

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Oskar,

    außergewöhnliche Anregungen sind immer gern gesehene - insofern: Willkommen im Forum als SelbstUMbauer! ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo Wolfgang,
    ist nichts Außergewöhnliches, mir macht es eben Spaß Sachen zu optimieren, Vieles ist ja auch in der Praxis wenig bis gar nicht zu gebrauchen. (Wunsche mir öfter so einem Konstruktör, dem nichts zu schwör, ein paar Fragen zu stellen).

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen