suche Gepäck-/ Ablage-/ Utensilien-Netze o.ä.

  • hallo,
    wer kennt eine Bezugsquelle für Gepäcknetze (Ablagenetze, Utensiliennetze o.ä.), so wie sie an den Rückseiten der Reisebussitze, im Flugzeug und mittlerweile auch bei vielen PKW üblich sind?

    bei REIMO gibt´s so ein Netz mit Rahmen für den Multivan-Sitz: ist mit 11 EUR nicht gerade billig (ich benötige ca. 6-8 Stück) u. für mich auch nicht die ideale Größe.
    Mit Rahmen wäre schon nicht schlecht, gut wären auch verschiedene Größen.

    (irgendwie hatt ich in Erinnerung, daß dazu mal einige Beiträge hier im Forum waren (werde anscheinend langsam senil??), aber über die Suche finde ich leider nix.
    o. arbeitet die Suchfunktion auch nur einen beschränkten Zeitraum ab?)

    Gruß
    JoS

  • Hi, JoS,

    ich kann mich nicht an entsprechende Beiträge erinnern, was aber nicht heißen soll, daß nicht doch etwas dazu geschrieben wurde.

    Was die Frage nach der Reichweite der Suchfunktion angeht: hier werden alle Beiträge durchsucht, daran kann es also nicht liegen...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi, bei Wohnbusse.de haben die so ein Lieferantenverzeichnis. Ich glaube da wirst Du bei den Busausstattern fündig.

    Uwe

  • hallo Uwe,

    danke für die Info!

    leider habe ich noch keine Preise (nix im net, wohl nur auf Anfrage), hoffe nur, dass es keine Apotheke ist ;)
    aber immerhin einige Auswahl der gesuchten Netze in Größe u. Variation!

    Gruß
    JoS

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen