Bild unter Beitrag

  • jaja,die Signatur sieht so aus:


    Bilder meiner alten Kabine {url=http://www.loeskenweb.de/Womo/index.html}hier{/url}, und die neuen Kabine {url=http://www.loeskenweb.de/Womo2/index.html}--> hier{/url}
    {img}http://www.loeskenweb.de/Womo/a/all.jpg{/img}


    ... nur mit eckigen Klammern natürlich.
    all.img ist das Bild was du unten siehst...

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier

  • Dazu musst du das bild halt irgendwo hochgeladen haben und den entsprechenden link wissen.

  • Hoi zämä


    Es wurde ja schon toll beschrieben, danke dafür!
    Eine Bitte hab ich noch: Wenn mehrere Bilder rein kommen wie bei mir bitte nicht über 120Pixel hoch, und auch einzelne Bilder nicht zu hoch!
    Wer mal eine schlechte Internetverbindung hat wird's Euch danken!

  • Nee,ich glaube so geht das nicht. Du kannst nicht auf einen Beitrag imForum linken.
    Das Photo muss auf einem frei zugänglichen Server liegen.

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier

  • Hmmm, schon hübsch, diese Bildlein. Aber, wie Picco schon sagte, so was macht die Website deutlich langsamer. Wenn ich unterwegs bin und nur über GSM mit dem Tablet auf das Forum zugreifen kann, ist die Vielzahl der immer gleichen Bildchen unter den Posts schon so eine Qual. Meiner Meinung nach täte es ein interessanter Avatar auch. :roll:


    Gruß Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Hoi Axel


    Das Bild hat die Adresse http://www.womobox.de/phpBB2/download/file.php?id=6876&t=1
    Die erfährst Du indem Du (zumindest beim Opera-Browser) einen Rechtsklick auf's Bild machst und auf 'Bild öffnen' oder 'Bildadresse kopieren' klickst.
    Andere Browser haben auch so eine Funktion, eventuell musst Du die Eigenschaften anschauen.
    Wenn Du nun dieses Bild unter Deinem Spruch in der Signatur einbinden willst dann schreibst Du folgendes in die Signatur, wie es 'tce' weiter oben beschrieben hat, wobei ich hier diese Klammern {} verwende damit Du den Text siehst und Du dort diese Klammern [] verwenden musst.


    Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
    {img}http://www.womobox.de/phpBB2/download/file.php?id=6876&t=1{/img}


    was dann, wenn Du die {}-Klammern durch die []-Klammern ersetzt hast so aussieht:


    Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............

  • einfach das hier kopieren ;-)


    Code
    [color=#FF0000]Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
    [img]http://www.womobox.de/phpBB2/download/file.php?id=6876&t=1[/img]
    [/color]
  • Nachdem sich hier in diesem Thread alle Fans von bildmächtigen Signaturen versammelt haben, mache ich mir sicher keine Freunde, wenn ich Euch sage, dass mir genau das nicht besonders gefällt und mich von Anfang an in diesem Forum gestört hat. Ich bin, wie wohl die meisten Menschen, vollkommen bildorientiert. D. h., jedes Bild fesselt meine Aufmerksamkeit, d. h., es zieht die Aufmerksamkeit vom textlichen Inhalt zunächst einmal ab. Da ich die Threads aber nicht wegen der Bildchen in den Signaturen lese, sondern wegen dem, was die Poster zu einem Thema zu sagen habe, irritiert mich die ständige Unterbrechung des Leseflusses durch die Bildchenbänder und ich muss mich vermehrt konzentrieren beim Lesen.


    Es macht es auch nicht unbedingt besser, dass es notorisch und unverändert immer die gleichen Bildchen sind, die sich da quer in den Weg legen. Wenn es auf diesen Bildern wenigstens etwas zu sehen gäbe: aber nein, sie sind winzig klein, man ahnt etwas, aber das war es auch schon. Die Bilder mögen für die jeweiligen Besitzer ja eine große innere Bedeutung haben, bloß die vermittelt sich gar nicht.


    Wenn ich mir vorstelle, Thomas FF würde auch nur 10 % seiner jemals gefahrenen Untersätze in so eine Bildbanderole packen, dann wären mit 3 Post gleich eine ganze Threadseite zu.


    Sorry, aber dafür gibt es von mir nur den Daumen nach unten.


    Gruß, Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Moin.
    Da Inhalt und Formulierung des Beitrages von Mobilix sehr treffend meine Meinung bez. der Bildchen wiedergeben, kann ich nur zustimmen !
    Insbesondere kurze Textbeiträge gehen aus meiner Sicht in der überflüssigen Bilderflut schon beinahe unter...

    Gruss ; Klaus

  • Hallo Mobilix und Klaus,


    beide habt Ihr uneingeschränkt Recht mit euren Aussagen.


    Wie bei allen Themen gibt es mindestens 2 gegensätzliche Meinungen.


    Ich möchte das so haben und mir gefällt gerade dieses Forum, auch durch die vielen Möglichkeiten.


    Liebe Grüße,


    AXEL

  • Mich stören diese Bildchen auch immer. Sie lenken von den eigentlichen Bildbeiträgen ab!


    So lange es nur ein paar Leute waren ging´s noch. Wenn sich das aber jetzt ausweitet wird´s (auf bayrisch) ein Schmarrn :wink:


    Gruß, Michi

  • Hallo Zusammen,


    ich finde einen Link zu einer Website besser als die Bilder, den die Bilder in der Signatur sind sehr klein :(
    somit wäre es schöner, der Besucher könnte direkt auf der Website schauen wie das Fahrzeug entstanden ist


    - ist aber nur meine Meinung -


    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Na dann sollen unsere Admins doch mal was dazu sagen :!: Ob nun mit oder ohne Bild der Standard sein sollte, mir ist's egal. Ich kann das Banner auch wieder weg machen.

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen