Re: 7 jahre ? - phö da sage ich doch 18

  • hallo wolfgang
    es ist Alkove von Ormocar zugelassen als sonstiges KFZ zur Aufnahme von Film und Tondokumenten( ca. 5 jahre )
    dannach Firestone Deutschland als Messefahrzeug( ca 7 Jahre) und danach ein Reifengroßhändler( ca 3 Jahre) ( Traktorreifen auch nur als Messefahrzeug) und dann meiner :) eingetauscht gegen meinen Wohnwagen
    als Basis dient ein J5 von Peugeot mit nem 2,5 Liter Sauger ( noch demnächts kommt ein neuer Motor rein) und ich trete ihn jetzt halt die Berge hoch und runter ( gekauft habe ich ihn mit 110000 km !!!!) jetzt ist er irgent wo bei 140000km und habe nur ne neue Tür ( Baum in Holland) und alle Dichtungen in den Klappen und 2 neue Dachhauben gebraucht
    gruß Lemmi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen