Trägeraufnahme/Schrauben im Hochdach 32.2

  • Durch das häufige An- und Abschrauben meiner Surfträger an den Seiten des Hochdachs sind mir zwei der im Hochdach eingelassenen Schrauben/Muttern/Aufnahmen (Keine Ahnung wie das wirklich heißt) gebrochen.
    Hat jemand 'ne Ahnung wie man die reparieren kann, bzw. wie der Aufbau im Dach ist damit man das wieder hinkriegt ?

  • naja, mein vater hat seit monaten vor einfach durch das dach hindurch zu bohren und auf der innenseite metallplatten anzubringen. bisher konnte ich ihn davon abhalten. dieses herangehen stellt aber durchaus eine möglcihkeit dar, zumal du ja die löcher schon hast.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen