Biete:Blaupunkt Radio MC + 10fach CD-Wechsler+ Verstärker

  • Hallo
    Ich habe hier ein Blaupunkt Radio Hamburg. Das Radio hat auch noch ein Kassettenlaufwerk(für die Nostalgiger)Es hat sogar einen Hebel um es schnell aus der Verankerung herauszuziehen(Diebstahl-Schutz)
    Funzt einwandfrei. mit Kay-code.
    Dazu gibts eine 10 fach CD-Wechsler auch von Blaupunkt.
    Dann hab ich auch noch einen passenden Verstärker von Blaupunkt BQA 208, von dem weiß ich allerdings net ob der noch läuft und habs uach nicht getestet, wird als deffekt verkauft.
    Kann alles mit den Kombikabel von Blaupunkt zusammen verkabelt werden, diese sind alle dabei.

    NP: ???

    Was kann man dafür verlangen?
    Weiß nicht?
    irgend was zwischen 150-200€ vieleicht, macht mir ein Angebot
    PM oder besser 01577/3400211
    Gruß
    Rock

    PS: die Bilder sind Beispielbilder, sind aber genau die Geräte wie cih beschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen