Wer will T4 auf über 3 Tonnen auflasten?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand hier vor seinen T4 auf 3,1 t (Syncro) bzw. 3,3 t (2 WD) aufzulasten? (Nur Fahrgestell, Pritsche oder Doka)?
    Ein Bekannter hat noch ein Paar von den dafür notwändigen Rahmensattelbremsen rumliegen, von denen er sich trennen will. Für mich leider zu spät, ich habe mir meine schon für teures Geld gekauft. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse.
    Die Teile sind geprüft und in Ordnung.

    Anfragen (auch generell zum Auflasten) an mich per PN oder mail an roju(ät)gmx(Punkt)de

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen