Gäste

  • Zitat

    Holger oder Jürgen oder Reiner ......

    Zitat

    Also ich blick nicht mehr durch, sind hier alle krank oder was?

    Da scheint was dran zu sein!! :P:lol:

    Grüsse, Holger

  • Tag zusammen,

    ich bin leider momentan ziemlich eingespannt und komme zu nix mehr. Daher so verspätet meine Reaktion.
    Wenn Ihr wirklich eine Registrierungspflicht haben wollt, könnt Ihr sie bekommen. Die Probleme wird das aus meiner Sicht nicht lösen.

    Ich hatte nicht die Zeit, alles haarklein zu verfolgen. Klar sind mir aber zwei Dinge:

    1. Lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Pappnasen provozieren. Es sagt sich einfach, aber es gehören immer zwei dazu: Einer, der provoziert - und ein zweiter, der sich provozieren lässt.

    2. Wer im Nachhinein seine Beiträge löscht ist ein unverbesserlicher Egoist. Außerdem gibt er so den anonymen Provokateuren recht. Ganz davon abgesehen kann nur ich eine De-Registrierung vornehmen.

    Wenn es "nur" um die Ormocar-Nummer geht: Da wird auch eine Registrierung nicht helfen. Theoretisch kann sich jeder als "Ormocar" oder was auch immer ausgeben. Ich kann nicht jede Identität überprüfen, dazu fehlen mir schlichtweg die Möglichkeiten.

    Was mögliche Fakes und juristische Konsequenzen angeht: Sobald mir als Forumsbetreiber eine rechtlich bindende Auskunftsanfrage zugeht, teile ich der nachfragenden Partei IP-Adresse und Datum/Uhrzeit mit. Darüber lässt sich meistens zweifelsfrei der Benutzer feststellen. Im Fall des möglichen Fakes Jens Hanke/Rechtsabteilung Ormocar ist es besonders einfach, da die Einwahl über T-Online erfolgte. Dort wird alles festgehalten - allerdings nur 60 Tage. Wenn ein Geschädigter Anzeige erstatten möchte, dann fix!
    Ich kenne einige Beispiele, bei denen aus einem harmlosen Spaß ein teures Vergnügen wurde. Und fast immer waren es aktive Forumsteilnehmer, die ein Späßchen machen wollten...

    Ich möchte also darum bitten, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren:
    1. Moderatoren, macht bitte von Euren Möglichkeiten Gebrauch (Threads im schlimmsten Fall sperren usw.)
    2. Hier ist vor allem viel Gutes geschrieben worden! Konzentriert Euch darauf. Ein Forum, in dem auf Pappnasen eingegangen wird, wird immer mehr Pappnasen anziehen.
    3. Meldet mir die schlimmsten Verstöße, ich bin momentan einfach sehr eingespannt (und das hat nichts mit einem fehlenden Wohnmobil zu tun). Nutzt dafür bitte die RICHTIGE Emailadresse -> Impressum.

    Und jetzt: Weiterhin viel Spaß!

    Niklas

  • Richtig, Pappnasen bleiben Pappnasen und sollten mit Nichtachtung gestraft werden. Auf so einen Beitrag einfach nicht reagieren und fertig.

    Und nun macht hier diesen Beitrag zu, damit wir wieder den "wichtigen" Dingen uns widmen können.

  • Bravo Admin :twisted:
    Das war doch mal nach langem Nichtstun eine Antwort auf die wir hier gerade gewartet haben ! Joe , der immer noch an zweiter Stelle der Poster außer den beiden Moderatoren Leerkabinen-Wolfgang und Christianus geführt wird , wird von Dir "posthum" als unverbesserlicher Egoist abgestraft.
    Die Verursacher dieses Mißstands- inzwischen schon in den halbwegs kriminellen Bereich abgesackte Pseudo-Poster, die andere unter Ihrem Namen offensichtlich öffentlich schlecht machen , werden von Dir als Pappnasen relativiert und das gesamte Forum als "Selbst-schuld-wenn-Ihr-denen-auf-den-Leim-geht" als Mittäter einbezogen.
    Lieber Admin - hier hast Du leider auf der ganzen Linie versagt - noch so ein Klops und Du darfst gerne von Deinem wichtigen Recht der De-Registrierung Gebrauch machen - allerdings nur unter Löschung aller Beiträge - da gibt es nämlich durchaus einen Urheberanspruch - sollte es da Diskrepanzen geben , bin ich morgen auch ein unverbesserlicher Egoist !

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Admin,

    deine Reaktion ist ganz ok :!: Es ist nicht dein Job als Kindergartentante den beleidigten Leberwürsten den Bauch zu pinseln.

    Wer das rauhe Klima nicht verträgt, muss eben anderweitig glücklich werden. Die können ja versuchen mit ihrer vielleicht zwischenzeitlich ausgebauten Leerkabine im Pickup-Wohnkabinen-Forum zu landen, obwohl die sich ja scheinbar nix mit euch zu tun haben wollen.

    Wenn einer trollmäßig unterwegs sein will, dann kann er das auch mit Registrierung und wer jedem Schwachsinn aufsitzt, dem ist einfach nicht zu helfen :roll: .

    Halt die Ohren steif!
    Walter

  • Zitat von Anonymous

    Hallo Admin,

    deine Reaktion ist ganz ok :!: Es ist nicht dein Job als Kindergartentante den beleidigten Leberwürsten den Bauch zu pinseln.

    Wer das rauhe Klima nicht verträgt, muss eben anderweitig glücklich werden.

    Genau ! Die Trolle haben dieses Forum gekapert, werdet glücklich damit,das Klima wird noch rauher werden, ich hab auch keine Lust mehr !

  • Zitat

    Wer das rauhe Klima nicht verträgt, muss eben anderweitig glücklich werden. Die können ja versuchen mit ihrer vielleicht zwischenzeitlich ausgebauten Leerkabine im Pickup-Wohnkabinen-Forum zu landen, obwohl die sich ja scheinbar nix mit euch zu tun haben wollen.

    Schwachsinn hoch 3. Ist aber sicher noch steigerungsfähig. :roll:
    Andere habens auch schon gesagt. Thread schließen, Gäste raus und in die Dunkelheit schicken. :!:

    Gruß Ralf

  • Tag zusammen,

    ich schließe diesen Thread. Jeder hat die Freiheit, mich als Versager oder wie auch immer hinzustellen. Und natürlich hat auch jeder die Möglichkeit, seine Beiträge zu löschen. Genau so muss jeder selbst in der Lage sein, den richtigen Ton zu treffen. In der menschlichen Kommunikation geht nun mal einiges schief, das war schon immer so und wird in Internet-Foren nicht besser.

    Es gibt einige Änderungen im Forum, dazu lest bitte den entsprechenden Thread.

    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen