komplette Sitzbänke aus Laika 2001 abzugeben, mit Gurtbock

  • Hallo,

    habe was ganz seltenes abzugeben.
    Zwei Divan Sitzbänke (ähnlich Variotech) mit Gurtböcken etc aus einem 2001er Laika Serienmobil. Zustand wie neu!
    Dabei sind noch im Stoff passende Sitzbezüge für Fahrerhaussitze, Vorhänge sowie eine riesige Tagesdecke in gleichem Stoff.
    Fotos kann ich zumailen, habe die Teile aber auch bei ebay eingestellt. Artikelnummer 8002956147

    Absolut klasse Teile, in alle Richtungen verschieb- und verstellbar, sehen toll aus, habe selber lange danach gesucht und leider keinen Platz mehr.

    Ideal wenn sich jemand selber seine Kabine ausbaut.

    Grüße Nicolas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen