Nur in gute Hände abzugeben!

  • Hallo zusammen,

    muß mich leider wegen Familienzuwachs von meinem Womo trennen, hat mir immer Treu und ohne Probleme gedient. Es handelt sich um ein DB 207 D(48 KW) mit GFK Alkovenkabine. Das Fahrgestell ist Bj. 1983 und wurde im Jahr 1991 von einem kleinen Kabinenhersteller überholt, neu aufgebaut und mit der Kabine incl. Ausbau versehen (eingetragene Erstzulassungzulassung 1991). Seit 1992 ist es in meinem Besitz und wurde seither ausschließlich von mir im Sommer genutzt (kein Wintereinsatz). Die verbleibende Zeit stand es in einer großen Halle. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.
    Ausstattung: 120 l Frischwasser, 120 l Dieseltank, separate Dusche, Warmwasser, Trumatic Heizung, Außenstauklappe, Pilotensitze, usw.
    Tüv hat er noch bis August, neu dürfte aber kein Problem sein. Gelaufen hat das Womo jetzt ca. 140000km. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden der solch eine (unkaputtbare) Kabine zu schätzen weiss und nicht auf diese Holzhütten hereinfällt. Eventuell kann die Kabine ja auch auf ein anderes Fahrgestell gesetzt werden. Als Preisvorstellung hatte ich mir ca.6000€ vorgestellt (wenn man bedenkt was eine Leerkabine allein schon kostet sicher nicht zu viel). Mehr bilder können bei Bedarf gemailt werden.
    Bei Interesse bitte Mail oder 0163-2615064
    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen