Vorzelt mit Saugnäpfen

  • Vielleicht kann mir unter euch Carthago-Campern jemand einen Tipp geben: für meinen T4 hab ich bisher nur eine provisorische Lösung für ein Vorzelt. Ein Brandrup Top Rail kommt eher nicht in Frage, da dadurch an meinem Hochdach die Bohrungen für den Dachträger/die Surfbretthalter u.ä. überdeckt werden.
    Nun lese ich in div. Vorzeltbeschreibungen immer wieder, dass auch ein System mit Saugnäpfen, die mit Stange am Hochdach angebracht werden, angeboten wird.
    Hat von euch jemand Erfahrung? ich bin ja eher skeptisch ... wenn es mal so richtig losregnet ... ???
    Danke für eure Tipps,
    Zün

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen