Kabeldurchführung Wasserdicht gesucht

  • Ich möchte meine Solaranlage anschließen. Die im Katalog gesichteten Kabeldurchführung sind im Augenblick nicht lieferbar.

    Hat jemand eine Alternative?
    Ich meine irgend eine andere dichte Durchführung?
    DANKE

    Ciao
    Marco

  • Sämtliche Kabelduchgangsverschraubungen die wir verwenden sind Wasserdicht. Die gibt es noch als PG oder neuerdings in M -Größen. Mit angehängter Schlauverschraubung in Kunststoff oder Metall......
    Gibt es beim E-Fuzzi oder beim bekannten Industrieelektriker aber auch beim "C" oder Nägele oder....

    .


    ***

  • Ich brauche zwei Stück für 6mm². Die Zuleitung der Solaranlage.

    Also ehrlich, Kötzting ist wirklich schön, es gibt Pferde, den bekannten Pfingstritt, Berge aber keine Verschraubungen :evil:

    Wozu brauchen Sie denn dass? Wir nehmen immer Dichtknete! :P
    Klasse antwort. Wer einmal einen Wasserschaden an der Kabine behoben hat, für den ist Wasser kein Freund mehr.

    Ich fürchte schon den ersten Regen. Ich glaub ich kauf einen großen Pariser und steck meine ganze Kabine rein :wink:

    Danke für die Hilfe!!!!

    Wenn noch welche rumliegen dann bitte bei mir abgeben.
    Klar gegen Bezahlung.

    Ciao
    Marco

  • Zitat von Marco

    Ich brauche zwei Stück für 6mm². Die Zuleitung der Solaranlage.


    Übermittel mir mal Deine Anschrift. Ich schick Dir dann was.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen