20 Jahre in der Womobox, wie die Zeit vergeht!!!

• Hoi zämä

Nun ists offiziell: Seit 20 Jahren bin ich Mitglied in der Womobox und meine Kabine ist noch immer noch nicht fertig!

Rekord!?:/8|:rolleyes:

Bis gestern vor 20 Jahren war ich also noch nie in einem Internetforum unterwegs, denn die Womobox war damals und ist auch heute noch meine Nr. 1!

In diesen 20 Jahren habe ich hier so viele Leute virtuell und auch viele davon real kennenlernen dürfen, und mit ganz wenigen Ausnamen waren es interessante, angenehme Leute!
    Mit einigen hat sich sogar trotz der Distanzen eine Freundschaft entwickelt, die übers Forum hinausgeht!

Darum: Danke, liebes Forum mit Deinen Mitgliedern, schön dass es Euch gibt!8)

• Opps, hab gerade festgestellt dass ich auch schon 17 Jahre hier bin! Picco, wir werden alt!!! :P

Das ist doch ein Zeichen, dass wir uns hier wohlfühlen :love:

P.S.: Ich hab in der Zeit 2 Kabinen fertig bekommen :whistling:

Gruß, Holger

• Lieber Picco ,

Du hast recht ,

dies ist ein wunderschöner und angemessener Anlass , Allen , die dieses Forum initiiert und fortgeführt haben ,

ganz herzlich zu danken . Besonderer Dank natürlich an Leerkabinen-Wolfgang .

Liebe Grüße

Ralf

edit

es wäre natürlich schön ,

wenn wir eine Liste mit einem Foto aller hier diskutierten und (fast ! für Picco) fertigen Kabinen

zustande brächten . Vielleicht zum 25-jährigen Bestehen des womobox/Leerkabinenforums .

der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

• Darum: Danke, liebes Forum mit Deinen Mitgliedern, schön dass es Euch gibt!8)

Hallo

diesem Dank kann man sich nur anschließen!

Selber bin ich ja nun auch schon gut 18 Jahre dabei! Mit Höhen, Tiefen und auch unschönen Disskusionen, aber man hat sich (fast) immer wieder zusammengerauft!

Auch dafür ein Dank! Möge es noch lange so weitergehen!:)

Viele Grüße

Anton

PS: Ach Picco, mach Dir nix drauss das Deine Kabine noch nicht fertig ist - Was sind schon 20 Jahre....

Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

• Aber ich hatte mal eine die zu 99,5% fertig war: Mein Hiace!

Im Prinzip ja ,

aber hier geht es weniger um die Fahrgestell-Kabine , odrrr soo :saint:

(das war soo gemein ! aber nicht so gemeint)

der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

• Da mußte ich gleich mal schauen seit wann ich schon dabei bin .

Oktober 2000 steht da .

Also ein altes Urgestein .

Macht weiter so , das Forum ist toll.

Und Danke an alle die dazu beitragen .

Gruß Rudi

• Hoi zämä

P.S.: Ich hab in der Zeit 2 Kabinen fertig bekommen :whistling:

Alter Angeber, pffft! :P8)

es wäre natürlich schön ,

wenn wir eine Liste mit einem Foto aller hier diskutierten und (fast ! für Picco) fertigen Kabinen

zustande brächten

Sehr gute Idee!!!

aber hier geht es weniger um die Fahrgestell-Kabine , odrrr soo :saint:

8|Hallo?=O

Da gabs wirklich mal was!8)

und auch den gabs mal, auch wenns nicht mein Eigenbau war, so war er doch mein und ein Eigenbau...:/

Also ein altes Urgestein .

Ui, auch kein heuriges Häschen mehr...:saint:

• Hallo Picco,

Glückwunsch zum 20jährigen Forumsmitglied und irgendwie auch zum nicht fertig werden - nicht das Du dich dann auch dünne machst wie der alte Häuptling8).

Bei mir sind es auch schon über 18 Jahre im Forum aber mit ein paar Fertigen Fahrzeugen/Kabinen ( drei seit ich im Forum bin plus vier VW Busse vor dem Forum ).

An Alle...... weiter so.

Gruß Christopher

Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

• Sali Picco,

doppelte Gratulation an dich, zum Einen für die lange Zeit, zum Anderen das du so tapfer an der leeren Kabine festhälst um dem Forumsnamen gerecht zu werden:evil::saint:

Gruss Karsten

• Moin.

Glückwunsch. 20 Jahre ist doch schon was.

So lange bin ich ja noch nicht dabei, aber trotzdem ist meine Kabine fertig 😉

Viel Spaß und Freude weiterhin mit dieser Art der Beschäftigung.

Gruß Stefan

PS: ok, knapp 16 Jahre sind es doch schon bei mir...

Alles wird gut. Irgendwann.

• Hab mein eigenes Jubiläum (20 J) im September verpasst... zum Glück habe ich nie eine Kabine selbst gebaut (nur ausgebaut).
    Selbstausbauten dürfen ja fertig werden, oder?

Gruß an die anderen Alt-Womoboxer, Tobias

2016er Sprinter 319CDI mit Ormocar-Koffer, gasfreier Ausbau.
    Mehr zu unserem Fahrzeug gibt es in der Campergalerie - unsere Reisen nach Mittel- und Nordeuropa findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen