Guten Morgen Forumsgemeinschaft,
Zu meiner Modellbauzeit war ich was Foren angeht etwas fleißiger irgendwie fehlt mir für einen richtigen Baubericht gerade die Zeit und Muße neben Arbeit und Familie nutze ich die restliche Zeit voll und ganz für unser aktuelles Projekt.
Für uns als kleine Dokumentation hat meine Frau eine kleine Website gebastelt so wie wir weiterkommen wird sie ständig aktualisiert.
Falls sich der ein oder andere also für unser Projekt interessiert wollte ich hier einfach mal den Link posten.
Ein paar kleine Fakten vor weg.
Wir haben 2019 einen Ducato sehr aufwändig und hochwertig ausgebaut und damit eine sehr schöne Zeit gehab.
Als Meister in einer LKW Werkstatt hab ich jedoch schon immer von einem solchen Kollos geträumt und siehe da es wird…
Die Kabine ist ein Bausatz von Nomadcampers wo wir uns ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Als kleine Besonderheit ist der Zwischenrahmen über einen Luftbalg in Kombination mit Drehlagern am Heck Kippbar.
Das war erforderlich weil ich auf jeden Fall das Fahrerhaus Kippbar halten wollte.
Ich wünsch euch viel Spaß beim rein schnuppern und ein schönes Wochenende
Gruß Robert