SUCHE Aufbautür - erledigt!

• Moin,

ich bin gerade in diversen Bereichen auf der Suche nach einer Aufbautür (inklusive Rahmen) unterwegs und daher nun auch hier.

Im Idealfall ("weniger" geht natürlich auch - das Gesamtpaket muss stimmen):

Einstiegsbreite 60cm +

Anschlag rechts

Mehrfachverriegelung

keine Hammerschlagoptik

Anbindung an ZV möglich

Schlüssel vorhanden

keine oder reparierbare "Macken" oder Schäden

Vielleicht hat ja jemand oder weiß ja jemand das jemand ..... .

Gruß

Michael

• Moin,

jo - bin wie gesagt gerade sehr vielfältig unterwegs und habe auch Kontakt mit einigen (privaten und gewerblichen) Anbietern.

Auf dem Weg zurück in den Norden habe ich auch in Espenau bei Belluna (sehr interessant) und in Nordeutschland bei einem Verwerter vorbeigeschaut. Bisher ist es am Preis oder den genannten Parametern gescheitert.

Noch bin ich ganz entspannt - aber das Klettern in den Aufbau über das Fahrerhaus reduziert das Vergnügen doch etwas ^^. Ein paar Wochen "Klebezeit" habe ich ja noch, bevor es kälter wird.

Gruß

Michael

• ivo 23. August 2024 um 16:57

Hat den Titel des Themas von „SUCHE Aufbautür“ zu „SUCHE Aufbautür - erledigt!“ geändert.
  • Für weitere Ausbauer wäre schon interessant , wen Du als interessanten Anbieter kontaktiert hast .

Ich finde , in einem Ausbauer-Forum sollten die Wege zum Erfolg nachvollziehbar sein , damit der nächste sich

unsinnige Fahrten erspart .

Potsdam ist weit , ich bin demnächst dort und würde vielleicht gerne eine Blick auf die Auswahl werfen ...

Gruß

vom urologen

der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

• Moin,

kein Problem: Ein Kontakt war privat, d.h. über Kleinanzeigen. Eine weitere Option ( da hatte ich im Vorfeld auch schon Kontakt) wäre Caravan Matner in Hoppegarten gewesen. Die inserieren auch auf Kleinanzeigen.

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen