Treppe zur Schlafkoje

  • Beitrag von Anton (12. Juni 2024 um 16:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Juni 2024 um 16:05).
  • In der Tat Ralf, das scheint eine gute Lösung zu sein. Muss ich mir mal Gedanken machen, ob das auch mit 2 Stufen realisierbar ist. Danke Dir für die Inspiration. Alex

    Hallo

    ich bedanke mich auch für die Inspiration, manchmal steht man echt auf dem Schlauch und denkt nachher: auf die Idee hätt ich auch selber kommen können!:sleeping:


    Die Funktion habe ich mal überdacht und mir Gedanken gemacht und dazu eine kleine "Zeichnung".

    So könnt es gehen, Sie beiden Stufen hintereinnader gelegt. Ausgeklapp werden müssten sie aber in zwei Schritten.

    Zunächst die vordere (untere) und dann die hintere (obere) Stufe.

    So wie es da jetzt gemalt ist währen beide Stufen ca. 19 tief, höhe je etwa 30cm. An den genauen Maßen müsste man noch ein wenig tüfteln. Zumal wir nicht wissen wie hoch die Einstiegkante vom Bett ist.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen