Nachrüstung Tempomat Iveco Daily Automatik

  • Hey :) ich fürchte wir haben da ein Missverständnis... ich habe mich für den Tipp bedankt... ausprobieren muss ich das erst.

    Derzeit steht noch die Beschaffung des Lenkstofhebels an.. wenn der dann da ist kommt die Praxis und dann das Lob wenn es funktioniert hat.


    Wenn jemand schneller ist für ich mich über eine Info ob es tatsächlich geklappt hat.


    LG

  • Hallo :)


    Ich habe mir das jetzt mal ganz genau angesehen. In dem Video das oben verlinkt ist gibt es einen zusätzlichen Stecker der irgendwo im Fahrzeug liegt und mit einem Kabel am Lenkstockhebel verbunden werden soll. Bei dem Teil 5801327418 gibt es diesen Kabel nicht. In meinem Fahrzeug kann ich es auch nicht finden.

    Liegt das daran dass im Video ein Rechtslenker-Schaltgetriebe behandelt wird und beim Linklenker mit Automatik dieses Kabel nicht nötig ist.

    CaDa: hattest du so ein Kabel?

    Bei mir ist aktuell wie auf den Bilder aus.

    LG

  • Hallo

    Ich kann rückmelden dass der Austausch dank der Informationen hier gut geklappt hat und der Wagen jetzt ca. 700km mit Tempomat gelaufen ist. Soweit keine Probleme.

    Vielen Dank an dieser Stelle


    LG aus Tirol

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen