Hallo zusammen,
Baue seit einen guten halben Jahr einen IVECO Daily DHL Koffer der Firma Sommer Bj 2013 um. Bin Sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, komme gut voran und war auch schon mit der Baustelle im Urlaub.
Leider habe ich letzte Woche beim Versuch verlegens des Lichtschalters für die Innenraumbeleuchtung aus dem Armaturenbrett einen Kurzschluss zwischen zwei der sechs Adern des Lichtschalters verursacht. Leider ist der Schalter seitdem Spannungsfrei. Das Licht geht vorne wie hinten nicht mehr und auch die zentralverriegelung im Heck sperrt nicht mehr.
Wobei bei Betätigung der Türentriegelung noch das klicken eines von der Fa. Sommer oberhalb der Beifahrertür installierten relais zu hören ist.
Leider konnte ich auch unter Zuhilfenahme der zu meinem Modell passenden Sicherungsbelegungsplans, welche ich unten verlinke keine defekte Sicherung ausmachen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und weiß wo die Innenraumbeleuchtung angeklemmt ist, bzw. welches Relais durch den lichtschalter im Armaturenbrett geschaltet wird? Suche schon einige Stunden,...
Über eine Hinweis würde ich mich sehr freuen.
Besten Gruß,
Stephan