• Servus zusammen,

seit einigen Wochen verfolge ich bereits Themen zu den Postkofferfahrzeugen sehr aufmerksam und hab mich jetzt entschlossen hier beizutreten.

Kurz zu meiner Persen, ich bin Klaus aktuell 57J, komme aus dem Landkreis Erding in Oberbayern und bin Camper seit der Jugendzeit. Lange Jahre mit Zelt, dann Wohnwagen, zuletzt auch mit einem alten 7m Womo von Frankia.
    Aktuell bin ich ohne Fahrzeug und möchte mir auf der Basis eines "Postkoffers" mein individuelles Fahrzeug ausbauen und hoffe deshalb auf wertvolle Tipps aus diesem Forum.
    Als versierter Moppedschrauber und Handwerker für Holz und Metallbau traue ich mir einiges zu, trotzdem dürften ein paar Sachen dennoch neu für mich sein.
    Deshalb freue ich mich auf rege Unterhaltungen, PN´s und Tipps von den erfahrenen Füchsen.

Bin gerade an einem Fahrzeug sehr interessiert, wenn es zum Kauf kommt, poste ich gerne ein Bild davon.

VG - Klaus

• Hallo Klaus und willkommen hier bei den Verrückten.

Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

• Naja, im Postkofferforum tut sich recht wenig, hier und da sind 2 aktuelle Umbauer zugange.

Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen