22. Leerkabinen-Treffen 05. -07.05.2023

  • Hallo Zusammen,

    nur für diejenigen zur Info, die es noch nicht selbst gefunden haben. Die Anmeldung für das diesjährige Treffen in Bodenheim ist im Kalender weiterhin möglich:

    Leerkabinen-Wolfgang
    2. Januar 2023 um 16:24

    Bitte alle Ideen, Fragen etc. dort als Kommentar abgeben! Danke

    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Können wir vielleicht kurzfristig dazustoßen?

    Gehe zum Kalender und trage dich ein. Solange das geht ist genügend Platz.

    Gruß Nunmachmal, 48,8157221, 6,1271538

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Auch von mir die besten Wünsche zur Einweihungsparty .

    Auch bei uns geht die Familie vor - ich hoffe mal wieder auf nächstes Jahr .

    LG

    Ralf

    Bilder ???? zum Mitfeiern !

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    Einmal editiert, zuletzt von urologe (6. Mai 2023 um 13:49)

  • Ich muss gestehen, dass ich keine Bilder geschossen habe. Bin aber auch interessiert!

    Viele Grüße

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi zämä

    Schön wars! Und erstaunlich warm in der Nacht, ich musste nicht mal die Jacke schließen, das hab ich beim Bodenheimer Treffen noch nie erlebt, und schon gar nicht nach Mitternacht!

    Sabine hats auch gut gefallen und sie war über den Ideenreichtum und die unterschiedlichen Mobile recht überrascht!

    Wir sind nach der Anreise mit der DB inkl. Stromausfall wegen 'Vogelschlag' (gemäss Durchsage) und 2 Stunden Verspätung auch mit der Lufthansa um 70 Minuten verspätet angeflogen...Pünktlichkeit scheint in Deutschland nicht soooo wichtig zu sein wie bei uns in der Schweiz...

    Aber wir sind doch noch gut in Sardinien angekommen!

    Danke nochmals ans Hotel 'Chez Wolfgang & Anja' und alle, die am Treffen waren.

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

  • Hi Ihr Dabeigewesenen,

    vielen Dank für Eure Spende - € 160,- sind zusammen gekommen, die ich hälftig für das Forum und für den Stellplatz weiter gebe.
    Das Geld an Armin zur Finanzierung des Forums ist 'raus...

    Viele Grüße
    (Leerkabinen-)Wolfgang


    P.S.: nächstes Leerkabinen-Treffen: 03.-05.05.2024 ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin, gibt`s schon einen Termin für 2024?

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen